Hallo Benni und Roland,
das war mir schon klar, dass so eine Lackierung polarisiert (... auf deutsch: sieht schei*ße oder gut aus). Meiner Frau hat es zunächst auch nicht gefallen, aber inzwischen findet sie es (bis auf die Motorhaube

) gar nicht einmal mehr so übel.
So geht es mir genauso wie mit Frauen, die über ihre Leggins, Jeans, Dreistreifentrainings- oder Strumpfhosen noch einen Rock tragen. Egal ob es gerade Mode ist oder nicht, finde ich einfach assi. Ebenso bin ich kein Freund von Täto"wirr"ungen oder übermäßigem Metallgedöns an diversen Körperteilen. Aber ich toleriere es trotzdem und viele meiner Bekannten finden es schick, deshalb tragen sie es.
Aber ich glaube, ich bin der Einzige auf der Welt, der tinten- und klimperfrei rumspringt

. Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna????
Ich habe mehrere Benzen und blau/weiße Propellerfahrzeuge, da kann ruhig der Eine oder Andere ein bisschen aus dem Rahmen fallen, verzeiht mir...

Zudem hat es einen riesengroßen Vorteil auf Treffen - ich finde ihn immer auf Anhieb

.
Ich habe durch meine Arbeit mit diversen verschiedenen Automarken, soviele Extremversionen schon fahren dürfen - sahen alle supergeil aus - aber ehrlich gesagt, bis auf den scarabäeusgrünen 740i-Individual vom IBO, wollte ich keinen haben. Ach ja, vor 1,5 Jahren hat IBO mir seinen Wagen angeboten und ich nahm die Gelegenheit beim Schopfe

.
mfg Erich M.