Zitat:
Zitat von Muenchen04
Ändere den COM-Port der Schnittstellenkarte auf COM1, dann wird es vermutlich funktionieren: Geräte-Manager - Anschlußeinstellungen - Erweitert 
|
Dank vielen Jusern habe ich es endlich geschafft,mein comport war nicht auf com1 gestellt,jetzt geht alles.
Ich hab da aber noch eine frage kann man mit dem billigen-interface überhaupt codieren

Fehlerspeicher Lesen und löschen kein Problem,laut anleitung muss das fahrzeug eingeben und dann das steuergerät und dann kann man unter F3 codieren,geht bei mir aber nicht.
Habe es dann bei meinem e39Touring probiert und ich kann den service zurückstellen und komme sogar in das menü zum codieren wo die punkte angezeigt werden,aber ich kann da nichts umstellen

Ich habe beim e39Touring keine DWS aber hätte gerne mit der fernbedienung die Blinkerquitierung eingeschaltet,beim öffnen und schliessen,die Blinkerquitierung ist eingeschaltet nur die DWS ist nicht eingeschaltet,wollte die DWS mit der fernbedienung aktiewiren,aber ich kann irgendwie nicht umschalten zwischen denn funktionen.
AN ALLE DIE MIR BIS JETZT GEHOLLFEN HABEN

EIN GANZ GROSSES DANKE