Zitat:
claus@....Mehr und mehr gewinne ich den Eindruck, dass sich diese Ordner, Hilfsordner und sonstige Kräfte bei öffentlichen Events viel zu wichtig nehmen und meistens so überfordert wie unterbelichtet sind. Das merkt man schon daran, dass man mit vielen überhaupt nicht vernünftig reden kann.
Übrigens gibt es auch einige Türsteher, die genauso ticken: zehnmal so viel Muskeln wie Hirn (wörtlich zu nehmen). Aber natürlich sind nicht alle Türsteher so, aber auch die nehmen sich oft zu wichtig.
|
Die arbeiten meist auch nur nach ihren Vorgaben und wer in eben diesen Schuppen nicht passt, der passt halt nicht.
Oft genug regen sich die Leute darüber auf das sich da zwei Parteien gestritten haben und alle rausfliegen. Da wird dem Türsteher dann (angetrunken-total breit) versucht begreiflich zu machen, daß man aus irgendwelchen Gründen ja gar nicht schuld ist und jetzt auch nicht einsieht zu gehen.
Das hat dann des öfteren zur Folge das man vom Türsteher auch noch die Hucke voll kriegt.
HALLO,....!!!
Der Türsteher will gar nicht mit Euch diskutieren!!!!
Auf eine Aktion vom Gast erfolgt eine Reaktion vom Türsteher.
Da letzterer nicht in mitten des Geschehens gestanden hat, kann er auch nicht sagen wer angefangen hat und das lässt sich im nachhinein auch nicht mehr klären.
Ergo verlassen alle Beteiligten den Ort des Geschehens.Damit wieder Ruhe einkehrt und die verbliebenen Gäste weiterfeiern können.
Kleiner TIP also von mir: Bekommst Du vom Türsteher was gesagt, mach das !!! Alles Andere hat keinen Zweck!!!!
Änlich wird das auch bei diesem Treffen gewesen sein.
Die Security setzt die Vorgaben des Veranstalters um.
Das er sich nicht daran gehalten hat, gibt er ja zu!
Also müssen die Ordner tätig werden. Sonst herscht da Anarchie!!!
Oft hilft es auch ein Zeichen zu setzen indem man einmal hart durchgreift um die Mehrheit ruhig zu halten.