Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 09:53   #8
B126LE38
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 Alpina B12 6 Liter 02.2000
Standard

1. habe ich keine ahnung wer und wie diese Security-Lady heißt.
2. die hat mich deshalb geschüttelt weil ich ihr menatal überlegen war und sie nicht mehr agumentieren konnte, eigendlich machen das männer die schlagen dan ihre frauen.
3. ich habe ein nicht so schönes wort gesagt aber erst NACHDEM SIE MIR AN DIE WÄSCHE GEGANGEN IST.
4. das man mein wagen (Gespann) säter holen könnte hat man mir ausdrücklich unter sagt und nach der frage wie soll ich an mein eigentum kommen sagte man mir IST MIR DOCH EGAL.
5. ja super weil ein andere mit meinen auto gefahren ist bekomme ICH PLATZVERBOT, wie gerecht ist das den bitte.
und ich wurde wohl festgenommen mit HANDSCHELLEN haben alle gesehen.
dazu gesagt bin ich NIEMALS GEWALTÄTIG.
6.ich ware NICHT VOLL WIE EINE NATTER sondern ANGETRUNKEN; HATTE 2 JACKIS GEHABT UND DAMIT BIN ICH NICHT VOLL WIE EINE NATTER.
7. sehr gerechte polizei haben die im osten unseres landes, immer wenn es ein vorfall gibt muss es auch nach dem gesetzt ein aktenzeichen dafür geben sonst kann man es ja schließlich nicht nachvollziehen wenn es hinterher probleme gegeben hat, hallo.... wir sind in DEUTSCHLAND.
8. ich weiss was ich geschrieben habe.
9. es gibt kein aktenzeichen, man hat nichteimal meine personalien aufgenommen, da bin ich ja mal gespannt, SOLL ICH JETZT DOCH IN DEN KNAST????????
B126LE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten