Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2003, 02:58   #8
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » seitenrollos hinten »

Zitat:
Original geschrieben von Selmberger

Wieso soll das wegen Doppelverglasung nicht passen?

Ich habe mir aus einem 740er mit Doppelverglasung die kompletten Türpappen eingebaut. Das passt allerbest. Und ich hab keine, leider.

Die Türen sind zwar anders (und die Scheiben ) aber die Pappen passen trotzdem. Und die Rollos sind schliesslich da drin, und nicht in der Tür...

Hallo @Selmberger ...

Erstmal, Wilkommen im Forum ...

Ich wusste, das irgenteiner gleich wieder das gegenteil behaupten würde - nochmal, an einem E32 mit Doppelverglasung, werden die Dreiecksrollos zu 100% nicht passen - die müssten nachgekauft werden ... Rollos an den Türpappen, mit "etwas" tricksen ja ...

Da das Nachkaufen der Dreiecksrollos und der Hauptrollos bei Ebay zusammen (nach meiner Meinung) das Verhältnis sprengen würde, mein Tip, das der Teilespender Doppelverglasung haben sollte bzw. gleich nach einen Teilespender mit Doppelverglasung zurück gegeriffen werden sollte :zwink

@-|MegaMan|-

Elektrische Gardienen sind im aktuellen E T K nicht mehr als Nachrüstsatz erhältlich - aber, in einzelteilen (zb. Antrieb 459,36€ je seite) schon - ich kann mich aber erinnern, das der Nachrüstsatz so 2000€ gekostet hatte ...

Gruss @freak ...