Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 00:57   #5
McBahnBrecher
† 27.01.2013
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von McBahnBrecher
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Könnten wir uns vielleicht darauf verständigen, dass hier nur konkrete Vorschläge unterbreitet werden, die zumindest eine möglich Location sowie die lokale Unterstützung der Organisation durch wenigsten 1 Forumsmitglied beinhalten ?
Alles andere ist meines Erachtens schlichtweg sinnlos.
Hallo Andimp3, hallo Forumler,
finde auch, daß es jetzt Zeit ist "Butter bei die Fische zu tun" Die sehr interessanten Vorschläge der Forumler müssen jetzt gemäß der Ausschreibung konkretisiert werden. Nur solche können vom Stammorgateam berücksichtigt werden, Dabei spielt es primär keine Rolle, ob das nächste Treffen in Berlin oder in Hessen oder,oder... stattfindet. Entscheident ist die Durchführbarkeit des Events (Räumlich und örtlich), die Ästhetik der Location, die Erreichbarkeit und die Finanzierbarkeit für den Einzelnen und das Forum Das bedeutet im Klartext wer den Zuschlag gerne hätte, ist aufgerufen eine konkrete Konzeption im Detail zu erstellen.
@Andimp3 - während des Planungsvorhabens, der gesamten Planungszeit und während der Durchführung des Events steht dem(n) Ortsorganisator(en)
das Stammorgateam mitwirkend und unterstützend zur Seite. Zum einen agieren wir aus dem "Wilden Westen" heraus (wir sind hier ansässig), zum anderen werden wir auch vor Ort sein, um den/die Organistor(en) und die Location kennenzulernen und Detailfragen zu klären.
Wer also Interesse hat - nur Mut!! Es ist egal, ob vor Ort einer oder 10 Leute organisieren. Benni (Warp735) hat in Eigeltingen ganz souverän allein die Vorortvertretung gestaltet
Wir freuen uns auf Eure Vorschläge

LG
Uli
__________________


Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben
zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sauberes-auto.info/

Geändert von McBahnBrecher (28.07.2010 um 01:08 Uhr).
McBahnBrecher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten