Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 12:41   #86
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Zitat:
Zitat von K7000 Beitrag anzeigen
Das ist natürlich logisch...ist mir auch schon mit anderen Autos passiert...das wäre dann aber ein ganz anderes Thema: nach welchem Auto schauen die Leute am meisten...

Hier gehts um den E32 und der findet noch genügend Beachtung...
Im Vergleich zu was?
Die Frage muss schon erlaubt sein! Ein tiefergelegter, verspoilerter Golf III stößt ebenso auf viel Interesse wie auch ein tip-top-gepflegter Kadett E (igitt!). Es hängt immer vom Publikum, der Umgebung und den anderen Fahrzeugen in der Nähe ab, ob ein Fahrzeug Beachtung findet.

Am meisten Beachtung fand z.B. in meinem Fall ein silberner Olds Toronado von 1986 (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) so einer wie der hier), obwohl der Lack großflächig abblätterte, die Stoßstangen lädiert waren und der Fahrersitz bereits aufplatzte. Aber er ist selten, hatte für einen V6 einen hervorragend sonoren Auspuffklang und viele bunte Lämpchen.

Und auch mit meinem weißen Citroen CX bin ich damals mehr aufgefallen und wurde öfter angesprochen, als mit irgendeinem BMW oder Alpina bisher.

Gruß
Mark
__________________
Technikinfo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorenöl - Reifen - Fahrwerk - Kühlmittel
.
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten