Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 08:13   #50
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Das Amaturenbrett im 750iger scheint zwar mit Leder (oder Ähnlichem?) bezogen zu sein, aber laut Aufpreisliste fehlt dieses Detail. Wahrscheinlich handelt es sich also um Kunstleder? Jedenfalls vermisse ich schon jetzt den Alcantara-Dachhimmel; der nun vorhandene Plastik-Dachhimmel ist echt grausam.
Ich denke, das ist Kunstleder - besonders hübsch ist es in der Tat nicht. In meinem 730d hatte ich Volleder - das macht einen riesigen Unterschied. Schade - aber man kann - zu dieser Rate! - nicht alles haben.

Hier zum Vergleich das Voll-Leder-Armaturenbrett von Interner Link) spike_xxx:

Den Dachhimmel in unserem 750 Li finde ich auch nicht sehr schön.

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Auffällig bisher: Ab und zu gibt es ein leichtes "Rubbel"-Geräusch, welches vermutlich von den Run-Flat-Reifen herrührt. @Alfred: hast Du das auch??
Kann es sein, dass du das synthetisch erzeugte Vibrieren der Spurverlassenswarnung meinst?

Ansonsten würde mich mal deine Meinung zu den Fahrwerksgeräuschen bei gröberen Unebenheiten interessieren. Ich weiß nicht recht, ob ich überempfindlich bin oder ob es "rumpelt" oder ob das die RunFlats sind.

Man erwartet halt von solch einem Auto einiges an Komfort und ist schon innerlich beleidigt, wenn es nicht wie ein fliegender Teppich über jedes Schlagloch hinwegschwebt.

Geändert von Alfred G (27.07.2010 um 09:02 Uhr).
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten