Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 01:54   #106
45er
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 45er

Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Komisch daß es den "Modernkram" beim "Klassiker" E32 ab Werk gab, aber da hatten die Jungs von BMW wohl auch keine Ahnung...
Hier ging es darum daß manche Spezialisten lieber den (serienmäßigen) Airbag ausbauen anstatt die Airbag-Störung zu beheben. Und du redest diesen Typen noch gut zu, indem du auch behauptest daß ein Airbag ja eh nicht viel bringt. Und das ist nunmal Blödsinn! Nur darum geht´s, hier hat keiner gesagt daß du nachrüsten sollst...

OK, ich korrigiere... wie gesagt, wer schon sowas drinnen hat und beim bedarf nicht repariert, bzw reparieren kann (Finanziell, oder was auch immer), spielt da ein gefährliches Spielchen und damit total doof..!!!

Ich glaube weiterhin, dass ein Airbag in mein Hobby E32, der ja Glücklicherweise ab Werk keine drinnen hatte, nie was zu verloren hat..!! Weil ich es als ein Klassiker und als Hobby Fahrzeug benutze..!!

Ein Airbag macht aber Sinn in mein Langweiliger Alltags Auto, mit dem ich viel unterwegs bin und dabei vieles passieren kann....!!! Wenn diese beim bedarf ein Reparatur nötig hat, wird aber ja natürlich gemacht... !!!
45er ist offline