Zitat:
Zitat von 45er
Nicht beim jeden Unfall brauchst du Schutzes eines Airbags... und wenn schon, dann noch meist die unterschied ist ja nur wegen einige Blauelfecken auf dein Gesicht... alles ja klein Kram..!!  Im ernst fall dann spielt ja alles sowieso keine rolle mehr...
Glaube mir, habe schon einige Unfälle hinter mir.. gut angegurtet in ein Technisch hoch entwickeltes Auto wie unsere BMW's, brauchst du das Zeug ja nur in extremfall und der gibt ja beim ein Hobby Auto fahrt so selten wie nie... !!!  Die ärger aber die du davon hast, die kriegst du aber bestimmt schau dir diese Tread um dich zu überzeugen... das braucht garantiert kein Hobby Auto..!!! 
|
Sorry, aber so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Offensichtlich hast du noch keinen heftigen Unfall erlebt, sonst würdest du das nicht so runterspielen.
Klar, mit dem Hobby-Auto fährt man weniger, aber passieren kann trotzdem immer was, und ein mal kann schon das letzte mal sein.
Ich habe die Frage hier schon einmal gestellt, aber keine Antworten bekommen. Vielleicht hast ja du eine die deine Meinung unterstützt:
Wieviele Menschenleben hat der Airbag schon gerettet?
Und von wievielen Airbags mit Fehlfunktionen hast du schon gehört? Und wieviele von denen hätte man vermeiden können wenn man nicht einfach mit leuchtender Airbag-Lampe weitergefahren wäre?
Denk mal drüber nach...
Wenn dir dein Leben nicht viel Wert ist ist´s ja deine Sache, aber hier den starken Mann markieren und erzählen wollen daß der Airbag ja eh nicht viel bringt ist einfach Panne!
Und nochmal, ich weiß wovon ich rede, denn ich hätte meinen Unfall ohne Airbag nicht überlebt...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...