Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 13:35   #47
BMW750Idriver
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW750Idriver

Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
Standard

Also mit der höhenverstellung stimt ja nicht ganz meiner ist BJ 91 und hat keine höhenverstellung dafür aber nivou
und wenn der TÜV weiß das du die Air Bag´s ausgebaut hat gibts bestimmt ärger und keine plakette aber wenn man das amaturen brett tauscht und das lenkrad birnchen aus tacho raus steuergerät weg und nun wie soll der TÜV den nun feststellen ob jemals ein Air Bag drin war das wird keinen Tüv auffallen

ABER ich finde das ist schwachsinn den ein gebrauchter Airbag bei Ebay tuts auch gibts für 100€ den einbauen und ab nach BMW fehlerspeicherauslesen un den fehler beheben lassen und dan ist gut
Wegen der scheibe hast du keine teilkasko? wenn nicht dan halt abschliesen 2-3 monate warten (wagen halt stehen lassen) und dann den schaden melden neu scheibe rein und dan ist gut das dan halt mit den airbag machen und fertig

deswegen den wagen abgeben ist doch blödsinn es muss ja kein neuer Airbag sein oder kaufst du bei einen 20Jahre alten wagen auch bei einen schaden ein neues Triebwerk für 11000€ nein auch ein gebrauchten
und so sehe ich das mit airbag´s auch da spricht nichts gegen voraussetzung ist natürlich das kein fehler im system ist

Geändert von knuffel (23.07.2010 um 14:05 Uhr). Grund: Überflüssiges Zitat...
BMW750Idriver ist offline