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Alt 22.07.2010, 18:11   #17
PacificDigital
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Zitat von heizung Beitrag anzeigen
moin ,nun ist es mir klar.warum muss man alles so kompliziert bauen?ist doch logisch das das fehlerquellen hoch 3 sind.
ob es wohl machbar ist die magnetkupplung zu blockieren,so das die klima ständig läuft?lieber 0,5 liter mehr diesel als 3000 eu plus teile reinzustecken.
der klimakompressor wird nicht ohne grund elektrisch gesteuert. sobald der druck zu hoch wird, muss er abgeschaltet werden können, ebenso bei vereisung im verdampfer, bei temperaturen unter 5°C und es gibt sicher noch andere gründe die mir grade nicht einfallen...
ne vernünftige fehlersuche und beseitigung durch eine kompetente werkstatt (auch freie werkstätten können durchaus kompetent sein... manchmal eher als der ) wird bei weitem keine 3000,- kosten. schliesslich willst die vorhandene repariert haben und nicht komplett erneuert... oder lässt statt zündkerzen gleich den kompletten motor wechseln?
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