Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 08:47   #25
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hemmer.tom

Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Standard

Servus Andi!
Super! Komme gern drauf zurück!

Die Scheinwerferwaschanlage funktioniert natürlich, hatte beim ersten Versuch das Licht nicht an... peinlich...

War gestern Abend noch beim Boschdienst "meines Vertrauens". Der Chef hat sichs angschaut und nur mit dem Kopf geschüttelt. Hab ihm die Sache erklärt und ihm auch erzählt, daß ich bereits ein LKM-B bekomme zum vorübergehenden Gebrauch und anschliessend entweder den Widerstand umlöten oder mir ein anderes gebrauchtes LKM kaufen werde. Er hat sich spontan bereiterklärt die Kosten zu übernehmen (klar, er weiß auch was ein neues kostet...).

Ist auf alle Fälle eine Lösung, mit der ich leben kann. Meine Aufregung und meine Suchzeit ersetzt mir zwar keiner, aber das is ja gut fürn Kreislauf... Und ich hab einiges gelernt und nebenbei mein Senfrelais nachgelötet, also is das auch erledigt...

So, jetz muß bloß noch der Päckchenfahrer kommen und mir das LKM-B von milfhunta bringen, dann kann ichs umstecken. Wenns dann funktioniert (wovon ich ausgehe), sind die letzten Zweifel ausgeräumt. Bin schon soooo gespannt...

Ach so, ja, eh ichs vergesse: DANKE AN ALLE MITHELFER UND RATGEBER!!! Ohne Forum bist bei solchen Sachen ein extrem armer Hund! Schön dasses Euch und das Forum gibt!!!

----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten