Zitat:
Zitat von Hannover
komisch wer schreibt hier das der 750 i 192ps hat ??? Lese bitte besser sorry .
|
Aeh... Du hast weiter vorne in diesem Thread was von 192 PS geschrieben. Vielleicht habe ich es nur Missverstanden. Aber grundsätzlich geh erstmal davon aus der 12ender nicht viele Teile baugleich mit den 8- oder 6-Zylindern hat was den Motor betrifft.
Zitat:
|
Da ich keine Ahnung habe vom v12 ist doch normal wer hat schon so ein schickes Auto vor der Tür ??
|
Oeh.... ich und viele andere in diesem Forum. Manch einer hat sogar mehr als einen 12-ender
Zitat:
|
Aber wenn meine Ahnung so klein ist warum habe ich jetzt schon Angebote für Teile bekommen und ich schon vorher weis das er richtig viel Geld bekomme dafür bekomme was ich ja ne möche aber was soll ich sagen es gibt Leute die es im Netz Net lassen können
|
Ahemm... gibt es diesen Absatz auch in Deutsch ? So richtig inhaltlich verstehen kann ich ihn nicht, außer dass Du wohl angepisst bist, weil ich Dir ein paar Wahrheiten gesagt habe.
Aber mach Du nur und lass Dir direkt mal Teile verkaufen... Du wirst noch viele davon brauchen und in kurzer Zeit zu der Klientel gehören die hier rumjammern was für ein reparaturanfälliges Auto der 7er doch sein.
Sorry... hab es gut gemeint ohne Dir was verkaufen zu wollen.. aber mancher ist halt Beratungsresistent ob der Gier mal ne geile Karre zu fahren.
Habe fertig...