Also hatte schon auf zwei Motoren einen ähnlichen Fall.
Beim ersten waren die Ventile so defekt, das er immer wieder ins Notprogramm sprang.
War etwas peinlich wenn man gerade am Berg, von den LKW s mit hupkonzert überholt wurde.
Beim zweiten war ein kleiner Riss, im Luftbalg vor dem Luftmengen Messer.
Das kannste mit normalen Haarspray bzw. Bremsenreiniger testen.
Einfach den Bereich einsprühen, wenn er dann auf einmal die Drehzahl erhöht, wiesst du das er da irgendwo falsche Luft zieht.
Zu dem wenn er wechsel Seitig ausfällt, würde ich auch noch auf eine defekte Batterie Tippen.
Versuch den Preis zu drücken, da er ja nicht Fahrbereit ist ( Zuverlässig ).
Denn wenn die optik Stimmt geht man da wenig Risiko ein.
Zu dem fals der Motor defekt ist, ich habe hier im Forum auch schon einen sehr günstigen zuverlässigen Motor bekommen.
Also wenn der Rest passt würde ich nicht lange überlegen und zuschlagen.
Viel Glück
Lg Dirk
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