Der Wagen macht auf den ersten Blick einen sauberen und unverbastelten Eindruck. Vor allem gefällt mir, dass endlich mal jemand das zeitgenössische Radio dringelassen hat. Ich finde auch die Ausstattung (E-Sitze, "grosser" BC, Klimaautomatik) recht ok, ist bei einem kurzen 35er Schalter nicht unbedingt selbstverständlich. Wenn ich nicht schon einen 87er 735i Schalter hätte, könnt ich schwach werden

.
Ich würd schon sagen, wenn am Preis noch ein wenig was zu machen ist, und die KM und der Wartungszustand stimmen, kannst einen echten Glückstreffer ohne Wartungsstau landen. Aber, das ist wie immer der berühmte Blick in die Glaskugel, ein Ergebnis bringt nur ansehen und probefahren. Aber bei dem Wagen lohnt sich das IMHO auf jeden Fall wenn man einen Schalter sucht.
PS: wenn Du ihn probefährst, hör auf die Vorderachse (Poltern, Flattern zwischen 80 und 120) ... wenn die noch nicht gemacht wurde, kommt da erfahrungsgemäss unter Garantie bald was.... 155.000 km in 22 Jahren sind nicht viel... da spielen Fahrbetrieb und lange Standzeit zusammen und die Achse leidet...