Bei meinem war es ähnlich; irgendwann hatte der am 1.1.200x das Verfallsdatum überschritten. So schnell konnte ich gar nicht die Ersatzteile heranschaffen, wie die Karre sie vernichtet hat. i-Tüpfelchen waren dann die defekten Ölversorgungen zum Kopf durch die Zylinderkopfdichtungen. Er hat der Reihe nach alle Fehler hier aus dem Forum abgearbeitet

Und das fast alles innerhalb von einem Jahr. Ich hätte die Karre am liebsten nach Thyssen (Stahlwerk) gefahren.
Von so Kleinigkeiten wie Ausbau des Cockpits wegen abgebrochener Halterung für die Klappenmotore der Klima reden wir ja schon gar ned mehr


Nachdem jetzt (fast) alles durchrepariert ist, könnte man sich ja einen Ami-Van (GMC) kaufen. Da wird das Fahren nie langweilig. Cheffin is abba dagegen
Chevrolet GMC Vandura 2500 G20 VAN
Aber ich hänge nun mal an dem Schätzchen
Gruß
Wolfgang