Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 15:00   #8
45er
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 45er

Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
tja, das mag stimmen allerdings bin ich jemand der sofort unterm Auto ist wenn irgendwas nicht stimmt und das erste was ich gemacht habe als der V12 da war war eine ausführliche Wartung wo so für ca 2500€ Neuteile in den Motor gesteckt wurden... also mangelde Wartung kann ich mal ausschließen bei mir...

Gruß
Kai
Nicht du, sondern der Vorbesitzer ist schuld... !!!
Alles was du gemacht hast, sollte ja er schon machen und damit hättest du ja ein Fahrzeug bekommen, der eigentlich in Ordnung sein müsste...dann legte ja an dir um weiter pflegen und geniessen...so nen Fahrzeug ist dann natürlich legitimerweise teurerer angezeigt
Darum sage ich immer wieder, lieber über 5000k für ein richtig gepflegtem Exemplar ausgeben, um dann in alle ruhe weiter pflegen und geniessen können..statt nerven (und viel mehr Geld) verlieren... das ist übrigens für alle E32er Gültig, nicht nur die 12 ender..

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
deshalb hat der Fuffi ja auch die Kraft der zwei Herzen

Dafür hat der V8 16 Reserveventile

Motortechnisch geht am Fuffi eigentlich nicht mehr kaputt als am V8, es wirkt sich nur stärker aus.
Dafür fliegt aber am V8 schon mal die Zylinderkopfdichtung weg wg Ölleckagen.

Der R6 sieht da schon etwas anders aus mit seinen eingelaufenen Nockenwellen/Kipphebelbrüchen.

Gruß
Wolfgang
Richtig..!!
Alle haben ja ein oder andere Schwäche... wichtig dabei ist, alles gleich machen wenn was sich kaputt geht...nicht weiter fahren bis es nicht mehr tut...
45er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten