na das siehst du falsch... Ich freu mich sogar für dich wenn du einen erwischt hast der gut läuft... leider ist das halt nicht ganz so oft der Fall
Und ich hab schon gegen den V12 gewettert und mir dann erst einen gekauft... was meinst was da los war hier...

da steh ich drüber... was man nicht getestet hat soll man nicht verurteilen.
Was mir nur quer geht sind immer wieder diese blöden Anspielungen ob sich das jemand leisten kann oder nicht... sowas ist mal völlig überflüssig weil das kein anderer als der Betreffende selber beurteilen kann...
Über das für und wieder hab ich mich ja noch nicht einmal ausgelassen sondern lediglich meine persönliche Meinung wieder gegeben das ich für mich im M60B40 den besten Motor für mich gefunden habe... nicht mehr und nicht weniger...
letzen endes muss das eh jeder mit sich selber ausmachen... Willst du was exklusives dann kauf dir den V12. Willst du was zuverlässiges dann den V8...
Das ist unterm Strich halt meine Erfahrung mit den beiden Motoren... Die Fahrleistungen sind bei beiden mehr als ausreichend... wobei ich jetzt grad doch nen zacken besser weg komme aber das liegt nicht am Motor als vielmehr durch das geringere Gewicht der Karosse...
Gruß
Kai