Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 19:18   #6
t.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von serdar376 Beitrag anzeigen
Hallo Thiago,
ich habe letztens auch einen Neuen Getriebe vom eingebaut bekommen (Garantiefall). sogar ich muss noch auf die neue Software warten.Denn die alten software gibs nicht mehr und daher kann es ein paar wochen dauern bis die die Cd geschickt bekommen von München.Aber mein bot mir an meinen für 2 Tage da zu behalten und ONLINE mit München zu kommunizieren und direkt von München aus den neuen Software draufzuspielen.Gehe mal davon aus das die wieder das Getriebe wieder ausbauen und später wieder einbauen,da bin ich mir aber nicht sicher mit dem ein-und ausbauen.
Fakt ist wenn die einen neuen einbauen können die immernoch das alte Software benutzen um das Fahrzeug überhaupt nochzu bewegen.
Sag mir bescheid wie das bei dir endete.

LG Serdar

hallo
danke für die antwort! hat sich aber alles erledigt!
der konnte es nicht flashen da ich mein mmigt usw vom fl drinhatte bin hingefahren hab bei ihnen in der werkstatt alles zurückgerüstet die haben es geflasht habs am parkplatz wieder zurückgebaut und bin heimgefahren! die konnten ohne flashen nicht mal mein dicken bewegen selbst die parksperre müßte notentriegelt werden
  Antwort Mit Zitat antworten