Hallo,
nachdem mich das Schiebedach gestern zu Tode geärgert hat, da ein "Vorreperator" die Seilzüge seitenverkehrt eingebaut hatte und ich das erst nach einem Blick ins T*I*S bemerkt hatte, versuche ich mich heute am Austausch der Kurbelgehäuseentlüftungsmembran. Anstatt 7 Schrauben zu lösen, waren es bei mir nur 6

, eine fehlte. Offenbar wurde dieses Teil vor recht kurzer erneuert, da auch die Dichtung noch sehr gut aussah. Egal-kommt trotzdem neu, da ich ja hier schon alles liegen habe.
FRAGE: Kann es sein, dass diese fehlende Schraube (von vorne oben gesehen, die rechte in der Mitte) die gleichen Symptome auslöste, wie eine defekte Membran (keine Leistung, Ölverbrauch, unrunder Motorlauf)???

Ich werde jetzt erstmal versuchen, eine solche Schraube zu bekommen und das ganze Zeug noch heute (ggf. morgen) wieder zusammenzubauen.
MfG
Frank

Nachtrag: Soeben hab ich mir das ganze nochmal angesehen und mit der Ausbau-Anleitung verglichen. ENTWEDER der M60 hat kein Entlüftungsrohr, das zur Drosselklappe geht, oder es ist nimmer da, auch nicht hineingerutscht. HILFE!!!!