Thema: Innenraum Gaspedal knarrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 09:59   #7
nonickatall
...
Premium Mitglied

Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von KickBox Beitrag anzeigen
Schönen guten Morgen,
nachdem man mir den Kopf gewaschen und endlich vom WD40 weg gebracht hat, schwöre ich nun auf Ballistol.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wikieintrag, die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ballistol-Story und wem es noch nicht reicht: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICK.
Es ist so toll das man glaubt, es sei Zauberei am Werk

Grüße Manolo
Ja, Ballistol ist klasse.. Verwende ich fürs Fahrrad nur. Ist umweltfreundlich, verharzt nicht, und schmiert gut.. Allerdings ist es auch dünn und schmiert nicht ewig.. Zur Lederpflege, Waffenpflege und fürs Fahhrad

Aber das Gaspedal würde ich damit nicht schmieren. Das Gaspedal gehört ausgebaut und die Kunststoffhülse auf Verschleiß geprüft. Ist die noch ok, Fett drauf und einbauen. Das hält dann dauerhaft..

Ballistol verschwindet da viel zu schnell wieder..

Im Namen Ballistol steckt übrigens Ballistik, von „Die Lehre von den geworfenen Körpern“.. Also klassisch alles was geschossen wird. Ballistol ist ja DAS Waffenöl. Wer sein Auto damit pflegt hat trotzdem danach kein Geschoss...
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten