Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 18:29   #20
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

So Blödsinn is das also. Soll mir recht sein.
Und übrigens nein ich bin kein Hellseher aber falls du dich erinnerst geht jeder Stammtischthread auf mich zurück. Und somit kann ich jetzt schon zum 10. mal die Meldeliste bewundern und es sollte mich schwer verwundern wenn jetzt beim 10. mal doch einer auf die Idee käme sich Freitags oder Samstags vorm Stammi noch anzumelden. Da brauch ich kein Hellseher zu sein um darauf zu schließen das es jetzt, wo wegen dem Wetter die Leute alle zwecks schwimmen gehen absagen, anders ist.
Aber ich lass die Möglichkeit das sich neue Anmelden bestehen damit du dir dann spontan Sonntags überlegst das du doch keine Lust hast und die dann möglicherweise zu nem Stammtisch fahren der dann doch nich stattfindet auf das die sich denken" Wat nen scheiß" und dann gleich das letzte mal da waren
Sorry Karl wenn ich das jetzt mal so sage, aber auf mich wirkt das ganze grad mehr danach als suchst du aus irgendwelchen Gründen Streit. Keine Ahnung ob du den gezielt mit mir suchst oder ob ich dir grad nur nen willkommenden Anlass gebe bissl Dunst abzulassen, aber so wirkt das grade ganz massiv auf mich.

Gruß
Stefan