Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 15:37   #7
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Wer könnte das wohl gelöscht haben? Frag mal den Christian, der wird dir bestimmt erklären das das nur der kann der auch den Thread aufgemacht hat.
Und den Thread hat aufgemacht wer? Richtig.....ich wars. Demnach war ich dann wohl auch derjenige der die Treffen Funktion rausgelöscht hat.
Und warum hab ich das getan?
Ganz einfach, ich samt Anhang war gar nich erst angemeldet, Boldy und Fireblade haben 5-6 Personen ausgemacht plus wir zwei sind dann schon mal 7-8 Leute die nich da sind. Verbleiben 3 !!!! Anmeldungen mit 4 Personen von denen nur bei einer Anmeldung, nämlich deiner, sicher ist das die auch kommen.
Und ich vermute mal du hättest es auch nicht witzig gefunden wenn du mit Anna da allein aufgeschlagen wärst und sonst wäre keiner gekommen.
Und aus diesem Grunde habe ich die Treff Funktion ausm Thread genommen.
Da der Thread als solches ja aber noch da is, die Lokalität auch bekannt steht es den interessierten ja dennoch frei sich im Thread oder per U2U auszutauschen ob sie sich trotzdem treffen wollen.

Gruß
Stefan