Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 22:34   #7
KeepCool83
Kraft kommt v. Kraftstoff

Benutzerbild von KeepCool83

Fahrzeug: E38 740iA (05.2000) Orientblau,
Standard

Hallo, also generell ist das interesse auf jeden Fall vorhanden, nur der Preis ist natuerlich so eine Sache...

Von der Bremsleistung her bin ich eigentlich zufrieden, auch wenn ich weiss, dass die Standart Bremse nicht unbedingt die Beste ist.

Fuer mich waere es rein theoretisch nur ein optischer Aspekt, da ich bald vor habe 21" Alpinas vom E65 an meinen E38 zu montieren und dann selbst die Sandtler Motorsport Scheiben mit 324mm aussehen wie kleine Kinderteller...

Die 6 Kolben Anlage waere auch allein aufgrund der Saettel ein optischer Leckerbissen... Das die Bremsleistung dazu noch brachialer wird ist natuerlich ueberaus wilkommen, nur ich denke vom Preis her wird das leider nichts...

Wobei ich natuerlich sagen muss, dass der Preis an sich fuer die Anlage denke ich mal im guten Rahmen ist und diese auf jeden Fall ihr Geld wert sein wird, keine Frage!

Finde es aber schoen zu sehen, dass auch Anderen die Optik oder auch Leistung nicht ganz so gefaellt und sich was einfallen lassen, also daher