Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 21:57   #16
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von tomcat79 Beitrag anzeigen
schau doch mal unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) - Home

Ich glaub die Firma kann keiner toppen.
... da hast Du recht, diese Firma kann keiner toppen. Entweder haben die keine Arbeit, das Material ist vom LKW, oder es wird Schrott und oder unter falscher Bezeichnung eingebaut. Alleine für eine 8-Zylinder Plug&Drive mit allem Drum und Dran, sowie Abgasgutachten, 19%MwSt, TÜV und GSP bin ich schon bei 2.000,- Euro, ohne Einbaukosten.

Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jungs hier umsonst arbeiten und deren Chef nicht rechnen kann. Von was wird Miete, Lohnnebenkosten und sonstige Kosten bestritten? Bin ich im falschen Land? Bin ich nicht Ausbeuter genug? Oder brauche ich am Ende einfach zu lange für saubere, korrekte Arbeit?

Ach ja, die Homepage einmal ein bisschen studiert - wow die beeindruckt Steptanks würde ich nicht einmal verbauen, selbst wenn ich nichts anderes mehr bekommen würde.

Verwunderliche Grüsse ...

p.s.: desweiteren würden mich, bzw. uns allen, einmal Bilder Deiner 5 Umbauten interessieren. Von nichts kommt nichts. Ach ja, ich bin gerade dabei, meinen eigenen, den sechsten V12 auf 2x 6Zylinder Plug&Drive umzurüsten und das Fahrzeug hat schon 293.000 km hinter sich und gehörte den Twins ... Ich habe volles Vertrauen in den V12 und die Kilometer sind der beste Beweis, dass jetzt erst Halbzeit erreicht wurde
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas

Geändert von Erich M. (07.07.2010 um 22:12 Uhr).
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten