So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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naja, das lag schon zu 90% am Thermostat und das "nur" Wasser hat dann noch sein Teil dazu bei getragen.... das kleine Loch würde ich jetzt mal nicht überbewerten... Wenn du da ein Loch hast wo das Wasser schon raus spritzt dann ja aber wenn du auf 400-500km 0,5L Wasser verlierst ist das ja schon noch fast dicht.. halt eben nur fast.. aber für den nötigen Druck sollte das noch reichen.... du hast dann vielleicht 0,2 Bar weniger Betriebsdruck wenns hoch kommt... ich musste bei mir auch alle 2 Tage nen Liter nachkippen bis ich den Kühler getauscht habe um dann fest zu stellen das ich nen Riss im Thermostat-Gehäuse hatte (M60= Plastik)... trotzdem ist meiner nicht ein Stück wärmer geworden wie jetzt auch... und das war im Hochsommer letztes Jahr und mit Wohnwagen hinten dran...
Gruß
Kai
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Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Geändert von Viper V8 (02.07.2010 um 11:39 Uhr).
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