02.07.2010, 00:04
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#39
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von dansker
Wie ich die sache so Sehe, ist folgendes nicht in Ordnung. Das Konterventil, auf der benzin pumpe, schliesst nicht mehr 100%. Das Bedeutet, wenn die Stauwärme auf das Benzinsammelrohr Einwirkt, das der Druck dort grösser wird. Dadurch fliesst das Benzin wieder in den Tank zurück. Du kannst so ein Konterventil auch an einer anderen Stelle Montieren, also nicht Unbedingt auf die Benzinpumpe. Der Benzindruckregler, wird es ganz sicher nicht sein. Währe dieser Defekt, dann hättest Du ein Schlechtes Standgas, eine schlechte Gasannahme, und obendrein, noch eine Schwarze Rauchwolke am Auspuff. Aber ganz sicher ist, das die Stauwärme einen teil der Schuld, am schlechten Startverhalten hat.
Gruss dansker
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Und wie ist es, wenn aber der "kaltstart" keine Probleme bereitet?
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- 87´er Jeep Wrangler YJ
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- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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