So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
hmmm... ich kann den KLR beim besten willen nicht entdecken... weder GAT noch HJS... wenn er drin ist dann gut versteckt...
aber davon mal ab würde ich jetzt auch nicht alles davon abhängig machen... der KLR ist immer nen guter Tipp aber auch nicht an allem Schuld...
aus der Ferne ist das eh immer so eine Sache aber vom Bauchgefühl und deiner Beschreibung nach hört sich das schon nach Kraftstoffzufuhr an... Schlauch porös und/oder er zieht irgendwo minimal Luft ins System... sowas in der Art... ist jetzt aber echt nur mal quer gedacht... hast du erhöhten Verbrauch oder sonst noch irgend ein Hinweis der helfen könnte?
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|