Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 13:39   #23
t1me
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von t1me

Fahrzeug: E30 318i Cabrio (08/93), E32-730i (05.90), E32-730i (09.91), E39-523i LPG (06.98), Ford Explorer U2 V6 4,0, Suzuki GSF 1200 K6
Standard es gibt Neuigkeiten

Da dieser Thread schon sehr alt ist, rollte ich diesen einmal auf. Da sich in Sachen Wechselkennzeichen in Deutschland etwas tut.

Ich bin froh wenn es endlich das "W-Kennzeichen" auch in Deutschland gibt. Dann muss ich nicht für 3 Fahrzeuge Verischerung und Steuern zahlen. Denn ich kann sowieso immer nur mit einem fahren.

Bin auch der einzige der meine Fahrzeuge fährt, da nur ich versichert bin.

Also noch 5 Monate Daumendrücken, das es endlich durchgesetzt wird.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kfz-Versicherung: Wechselkennzeichen ab 2011 auch in Deutschland
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Deutschland will das Wechselkennzeichen - Stimmen Sie für den Wechsel! - Klassik - autobild.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bericht über Einigung: Wechselkennzeichen ab Jahresende | RP ONLINE
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wechselkennzeichen