Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 11:25   #14
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

Standard

Das wertvollste an dem "Wrack" ist die VIN und die Alpina-#, wobei das Schildchen auch nicht mehr vorhanden ist. Und was will ich damit, wenn der Motor nicht dabei ist. (Für einen Alpina B11 3.5 zahlt man doch sicher mehr Versicherung als für einen 735i? - Und mehr ist ja nicht übrig...)
Der Rest (Interior, Exterior, verbauter Motor, etc.) kann man weitesgehend vergessen oder man macht sich wirklich eine mordsmäßige Arbeit.
So wie z.B. die Lederausstattung aussieht, bringt die beim Schlachten nicht mal Geld. Aber was erwartet man, wenn das versiffte Teil scheinbar seit 11 Jahren abgemeldet herumstand...
Schon allein die HU zu bestehen, wird vermutlich ein Kunststück.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten