Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 22:12   #31
thomas_p
Gast

Standard PM Tec

Sehr geehrter Herr Pütz,

erstmal verbitte ich mir Anreden Ihrerseits wie mein Junge udgl. Ganz einfach habe ich hier in diesem Forum nur um einen kleinen Erfahrungsbericht gebeten, sowie auch ich anderen z.B. in Programmierforen bei sehr komplexen Themen und Problemen komeptent und ohne Berechnung weiterhelfe.

Das ich selbst wohl nicht schraube dürfte klar sein aber gerne sehe ich mal nach weil ich mein Auto gerne eine wenig technisch verstehen möchte. Noch immer ist für mich ein e32 wohl einer der schönsten BMWs vom Design her.

Ich könnte wohl aber jetzt auch an Ihrer Homepage rummeckern, da ich in meinem Fach sehr gut und auch dementsprechend ausgelastet bin. Weil Ihre Seite, zahlreiche marketingtechnisch und programmiertechnische Fehler hat und somit Sie als Auftraggeber noch Ihre "Programmierer" abqualifizieren, aber ich will mich nicht mit Ihnen auf eine Stufe stellen. Trozdem erlauben Sie mir die Bemerkung dass ein Admin-Link wie "http://www.p-m-tec.de/admin/index.php" nochdazu ohne Verifizierung und Userabfrage einfach purer Diletantismus ist. Vielleicht sind Sie ein guter Gutachter, aber im Internet werden Sie wohl keinen oder nur mäßigen Erfolg haben weil Ihre Seite ganz einfach für Google dementsprechende Hürden hat und einen Alexarank niemals erreichen wird um profitabel zu arbeiten.

Übrigens ein grosses Lob an die BMW Ndl. München, die mein Auto vorbehaltslos angenommen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas