Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 21:28   #4
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Hurra, hurra, der Beulendoktor ist da....

Hallo liebe Leute,

ich muß nun auch mal was dazu sagen... War ja auch beteiligt....

Da mich Franky von den Künsten des Beulendoktors überzeugen wollte und schlußendlich auch konnte, war ich ganz gespannt, was denn da für ein Spezi kommen würde... Franky kannte ich ja schon, aber der Doc?? Ein super netter Kerl, der mir auf Anhieb sympatisch war. Dazu auch noch richtig was drauf. Eigentlich Mist, da ich ja meckern wollte. Hatte aber keinen Grund dazu.. Leider...

Er ist flexibel, erzählt keine Geschichten, die man eh nicht hören will und ist absoluter Realist.. Was nicht geht, sagt er auch so. TOP!!

Ich hatte mir natürlich wieder mit meinem E28 wieder mal was rausgesucht, was ihm Kopfschmerzen machen sollte. War aber keine Absicht. Ist alles natürlich nicht ohne Restspuren fertig geworden, war aber auch nie geplant gewesen. Aber zwei kleine Beulen hat er mir doch einfach "geklaut"... Sie sind wech.. Einach so.. Dat fand ich jetzt nicht gut. Aber der Motor ist noch da. Alte Klaubacke....

Ich hatte mich nun dazu bereit erklärt, die nächsten Male gern wieder bei mir die Lokation ihm bzw. Euch zur Verfügung zu stellen, wenn Ihr hier her kommen wollt, um Michael Eure Bimmer gerade.biegen lassen zu wollen. Es lohnt sich. Ich denke, allein die Tatsache, daß er auch für das Meilenwerk arbeitet, ist Referenz genug.

Also. Ihr woßt nun, wo es gute Arbeit gibt. Dann ran an die Bulletten oder Tasten und auf gehts.... Kontakt gern über Franky oder mich.. Per u2u oder auch per Telefon...

Euer k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de

Geändert von k27 (22.06.2010 um 01:09 Uhr).
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten