Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann
Wenn du allerdings meinst das ein Fahrzeug nur einen Fahrstil verträgt, dann sollte man es lassen Autos zu bauen.
Oder fährst du IMMER den gleichen Stil und nicht vieleicht mal schneller oder langsammer?
|
Um näher ins Detail zu gehen: Das Alter der Vorbesitzer spielt auch eine wesentliche Rolle. Sind da ein oder zwei Zwanzigjährige dabei, ist m.E. besondere Vorsicht geboten, wenngleich die meisten in dem Alter auch schon vernünftig sind, es aber nicht zwingend sein müssen. Ich sehe doch hier ständig, wie die fahren: kalten Motor hochdrehen, am liebsten das DSC abschalten, um mit quietschenden Reifen Kavalierstarts hinlegen zu können etc. Das alles sind die Dinge, die ein "reiferer" Fahrer nicht mehr macht und ich auch nicht, wenngleich ich gelegentlich auch mal die Kuh fliegen lasse - wie jeder, der um die 300 oder mehr PS unterm Hintern hat.
Kurz: Wer ein Auto mit 6 Vorbesitzern kauft, sollte sehr, sehr gründlich hinschauen. Wenn alles passt, warum nicht? Mehr Geld für besonders viele Vorbesitzer gibt es trotzdem nicht