Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 21:08   #7
rubin
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rubin

Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Sönke:
1. wir telefonieren morgen damit ich mal ein "komplettes" Bild deiner Situation habe und dann kann ich hoffentlich (endlich) durchsetzen, das der Schalter: NAV=1 (oder 2,3,4) endlich eingeführt wird. Ich habe vorher schon ProfiZeit, das mir es nicht gefällt, dass die Protokolle so gebogen werden, bis es passt und nicht 100% auf das Anzeigemodul optimiert wird.
Wie gesagt - ich stehe aussen vor und kann nur "beraten" und Ideen liefern. Ich hab letzte Woche mir extra aus 2 def. Mk2´s nun ein laufendes gemacht. Es dreht sich zwar im Kreis (Karte) aber die es ist auf jeden Fall schon mal da.

Warum es schon ab 09/96 angepriesen wird ist auch deren Problem. Das BM23 gab es doch erst ab 09/97 und ab und an schon in einigen 750er etwas früher. Aber dann nur, wenn DSP verbaut wurde.

Aber anstatt jetzt nur zu zicken, würde ich dennoch [OFF-Topic] gerne wissen, ob du die Radiozeilen im Player deaktiviert hast?
EIGENTLICH sollte der CP600 das "ANZ"-Protokoll erkennen und KEINE ID3 an die Radiozeile schicken. Die gibt es nun mal mit dem Videomodul nicht

EDIT:
CDLIST, TAG_INDEX und TAG_MID/TAG_FMID haben NICHTS mit der Radiozeile zu tun.

Snes:
Das hatte meiner vor 2-3 Wochen auch gemacht. NUR gesponnen und hat dann sogar das Update verwurschtelt rein geladen. Nun gibt es ja eine geänderte Hardware um dies zu verhindern. Seitdem ist es bei mir nicht mehr passiert.
Aber Unterspannung (lasche Batterie) beim Starten mag er immernoch nicht
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten