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Alt 06.08.2002, 01:30   #4
larrson
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Ich kann hiermit merlin nur zustimmen. Man macht eigentl nie gute - wenn man gleich nach dem Chef schreit - zumal mder meistens eh keinen Plan von der ganzen Sache hat.
Wenn man vernünftig mit den Leuten reden tut erreicht man meistens mehr. Merke : so wie man in den Wald rein rufen tut - so schallt es auch wieder raus !

Ich könnte mir bei meiner Niederlassung ohne weiteres vorstellen - daß ich den Betrag welchen ich auslegen mußte für die zweite Reparatur plus den nachweisbaren Spesen, beim nächsten mal unter Abzüge auf meiner KD-Rechnung finden würde.
Wie man rein rufen tut usw usw.

Ich hab damit auf jeden Fall gute Erfahrungen gemacht, man muß sich nur mal überlegen wie es einem selbst gefallen würde wenn man von irgendjemand angepflumt werden würde. Nix dagegen wnn ich einen Fehler gemacht hab - nur auf den Ton kommt es an - und wenn ich einen Fehler mache kann ich auch jederzeit dazu stehen und micht notfalls dafür entschuldigen. Fällt mir persönlich kein Zacken aus der Krone.
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