Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 11:18   #7
va89
Neues Mitglied

Benutzerbild von va89

Fahrzeug: E38-740D (03.00) E38 735ia (08.96) E39 525tds (07.97)
Standard servus

Hey leute bin jetzt auch vor kurzem nach hause gekommen ich habe eine gute und eine schlecht nachricht

die gute zu erst es wahr echt ein toller nachmitta nette leute schöhne autos und sehr gutes essen was will mann mehr ich weis nicht.

so die schlechte nachricht
es wurde bemerkt das ich zu wenig luft ihm reifen habe also nach dem stammtisch nach leonberg zur esso wie es mir empfohlen wurde aber luft druck wahr eigentlich ok trozdem günstig getankt so jetzt kommt das spanende gemeine teil auf die autobahn auffahrt richtung singen ganz gemütlich auf die beschleunigungs spur und dan gemütlich hoch beschleuningt und bei 70 kmh gabs ein knall wie bei einem schalter wehn er sich ferschaltet oder das getriebe auskupelt einfach peng und im display stand getriebenotprogramm. hehe scheize kurz nach der dopelspur auf den seitenstreifen und 2stunden auf den adac gewartet der hat mich dan auf den rastplatz sindelfinger wald geschlept da ich dan weitere 3 stunden auf den nechsten schlepper gewartet habe wo mich nach hause schleppt also es geht bei mir kein p kein r kein n und kein d mehr was genau kann das sein und wo ist die nechste werkstatt wo mir das richtet muss der motor raus fürs getriebe oder nicht aso heute morgen um 5 wahr ich dan zu hause hehe geiler sonntag mfg ahi
va89 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten