Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 12:38   #1
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

So,
nachdem mir dass keine Ruhe gelassen hat ob ich jetzt pur oder mit Mischung fahre--->
Heut nochmal Einsatz:

-SG abgeklemmt
-Schlauch uff Hydroaggregat und Schraube uff (komischerweise dieses mal fast drucklos die ganze Geschichte)
-Motörsche laufe lasse und
-ca. 1l Öl über diese Konstruktion ausgewechselt
-Motor aus, SG dran und
-nochmal 30sec. im Leerlauf brummeln lassen

Werd das jetzt in einer Woche nochmals mit 1l wiederholen,
um 100% sicher zu gehn dass da kein Gemisch (oder weningstens minimal) mehr drinne ist

P.s.: Für Leute mit ASC+T denk ich ist das auch ne Möglichkeit wenn ATF drinne ist wieder auf Pentosin umzustellen, dann eben 3l bis nix mehr rotes oben zu Aggregat rauskommt und es dauert dann ein Weilchen.

MfG
Chris
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0022.JPG (94,9 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0024.JPG (87,1 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0025.JPG (93,4 KB, 25x aufgerufen)
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten