Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 22:45   #6
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

hier nochmal das bild in "sichtbar"



Und das Deutsche "Premium Hersteller" nur scheiß abliefern bei der Wartung sollte hinlänglich bekannt sein. Fragt doch mal einen V12 fahrer nach deren erfahrungen mit den letzten beiden zündkerzen.

Ein großer betrieb in München, der jetzt wohl nicht ohne grund pleite gegangen ist, hatte bei mir mal bremsscheiben und klötze auf der rechnung die aber nicht getauscht worden sind.. seitdem ich meine karre selber mache, hab ich auch erheblich weniger probleme. VW, Mercedes, Audi, bei keinem gibts durch die bank gute ergebnisse. Deswegen bin ich immer froh wenn ich irgendwo ne fähige Werkstatt auftreibe, die auch konstant gute Arbeit abliefert. Die bin aber leider immer noch ich selber. Zumindest kontrollieren was gemacht worden ist, sollte man immer. Anhand der Rechnung gucken was berechnet worden ist. Bei mir z.b. hat ein wachsstift auf den muttern der Felgen gezeigt das die muttern NICHT geöffnet worden sind.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bmw benzin.jpg (21,9 KB, 143x aufgerufen)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten