Thema: Heizung/Klima Klimaanlage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 00:31   #5
wmart730
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 730iA, BJ/EZ 7/94
Standard

Zitat:
Zitat von iMAC Beitrag anzeigen
@wmart: unter klimaautomatik habe ich verstanden, dass man die grad, die man gerne haben möchte einstellt, und das ding den luftstrom und die temperatur so regelt bis es passt und dann zurückdreht. liege ich da falsch?
mit meinem kbt kann man das nicht machen, da man manuell den luftstrom regulieren muss.
Das hier ist das Control Panel für die Klimaanlage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Air Conditioning Control BMW 7' E38, 730i (M60) ? BMW parts catalog

und das hier das Panel für die Klimaautomatik Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Automatic air conditioning control BMW 7' E38, 730i (M60) ? BMW parts catalog.

Das bezieht sich auf einen E38, Baujahr 07/1994. Du solltest Dein Profil vielleicht mal um das Baujahr ergänzen. Es gibt da schon ein paar Unterschiede.

Schönere Abbildungen als die verlinkten solltest Du in Deiner Betriebsanleitung finden.

Gruß, Martin A
wmart730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten