Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 19:12   #40
Kristian728
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Kristian728

Fahrzeug: G12 740le, Q7 4M, KTM1290SA, MV Agusta 800 Dragster RC, E38 728iA
Standard

Zitat:
Zitat von Fratuschmatula Beitrag anzeigen
Ich kann auch nichts für, mein Arbeitskollege hat den 728ger verkauft, weil er ihn mit 15-16l totgefressen hat, obwohl er ihn eher piano gefahren hat, mehr als mitschwimmen ist mit dem lahmen Motor eh nicht drin und für die verhältnismäßig dürftigen Fahrleistungen ist der Verbrauch inakzeptabel. (O-Ton mein Arbeitskollege als Verkaufsgrund)

Und ich persönlich bleibe dabei: Mit 193PS ist ein 2 Tonnen schweres Auto (und in dieser Fahzeugklasse erst recht) eindeutig untermotorisiert.

MFG Andi!
bei solchen Kommentaren kann man doch eigentlich nur noch den Kopf schütteln... Klar ist der 28er kein Rennwagen, aber soooo lahm, wie hier angedeutet ist er nun auch wieder nicht.
Ich kann es echt nicht mehr lesen, wenn sich Leute über den 28er lustig machen, weil er ja ach so lahm ist.

Schonmal drüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt, die sich BEWUSST für den R6 entschieden haben?

Und noch was: Keine Ahnung, wie der Typ gefahren ist, um auf 16l zu kommen, ehrlich nicht. Ich fahr fast ausschließlich Stadtverkehr und komme auf maximal 13l und da schwimme ich schneller als so manch anderer im Strom!
Kristian728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten