Zitat:
Zitat von Erich M.
Falls die Ansaugbrückengummialustutzen bei der Kilometerleistung undicht werden, werden sie getauscht, auch wenn die vier Teile, rund 500,- Euro kosten und nicht wie auf dem Bodenseetreffen, bei einem 12er, dieser an allen Ecken und Enden Falschluft zieht und man erfährt, dass man hier mit Hylomar experimentiert hat ...
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Naja, da liegste aber leider falsch - Hylomar ist auch eher das falsche zeug dafür, aber selbst im Neuzustand sind die Flansche nicht dicht. Solange sie nicht zu rissig sind, kann man die mit Dichtmittel einsetzen, was dann besser als ab Werk ist.
Zitat:
Zitat von Erich M.
Läuft er auf Benzin gut, gibt es im Gasbetrieb auch keine Schwierigkeiten.
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Hätte den Satz von Dir nicht erwartet - genau das ist doch eine Trugschluss, weil das Mimosen-Gas um einiges empfindlicher reagiert.
Und ja, in einen V12 gehört keine Gas-Anlage - meine Meinung. Vor allem sollte die auch nicht nur optisch dann schön verbaut sein
