Thema: Fahrwerk Können die Dome klocken???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 06:37   #108
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

es knarzte wieder, Hundeknochen ca. 1 Jahr alt, Hersteller Karlyn USA.
Ausgebaut und festgestellt, dass schon 2 Staubschutzkappen gerissen waren.
Kaum Fett drin.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) dogbone2 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de

Nun ordentlich Fett rein, siehe hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) dogbone Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de

Hatte auch noch neue Knochen da, die mal geoeffnet, auch nicht allzu viel Fett drin. Tipp kam von meinem Kollegen, der gibt bei allen Teilen (Neu) erst einmal etwas mehr Fett dazu, also die Vorderachsteile. Haben alle recht sparsam bei den Neuteilen ausgesehen.
Schnell gemacht, die Staubschutzkappe ab, Fett rein, Kappe drauf, Ring ueberstreifen.

Also, nach der Fettfuellung (MOLYBDENUM FETT, lag gerade da rum bei uns)noch neue Staubkappen drauf von alten Hundeknochen, eingebaut, seit 1 Tag kein Knarzen mehr
Ich melde mich nach Langzeittest, so naechstes Jahr um diese Zeit wieder