Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 18:39   #6
-razzle-
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-735i (11.96)
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hinterachstrager/Radaufhangung BMW 7' E38, 735i (M62) ? BMW Teilekatalog

Das teil 2, und das wackelt dann sehr sichtbar vor sich hin!
genau das war auch meine diagnose, deshalb verwunderte mich ja die diagnose der werkstatt, die die schwinge wechseln will aber nich das lager.

hab mich nun grad nochmal druntergelegt und es wackelt also definitiv die schraube die durch das lager geht, an der schwinge stelle ich kein spiel fest.

ich habe nun nich lange gefackelt und mir 2x Querlenker

2x Stabilisator bzw. Koppelstange HD

2x Qerlenker Alu bzw. Druckstrebe

2x Buchse HA unten

2 Intergrallenker

+ Zubehör Muttern

für alle BMW Typ E38

bestellt.

und der vordere querlenker links unten is auch fällig und bestellt.

nun eine frage:

ich komme aus der nähe von frankfurt am main und habe an meinem früheren clio schon sehr viel selbst geschraubt, beim bimmer fehlt mir allerdings die erfahrung bis auf kleinigkeiten die ich schon gemacht habe (ölwechsel/ölwannendichtung gewechselt und bremsbeläge gewechselt)

gibt es jemand im rhein main gebiet der lust und möglichkeiten (hebebühne oder werkzeug) hat mit mir die sachen zu verbauen? Soll natürlich nicht kostenlos sein, nur will ich einfach mal wieder was schrauben und lernen.

also wer lust hat bitte melden