Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 11:35   #57
Fratuschmatula
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ein mitfahrendes Forumsmitglied meinte noch, die Zahl "1931" beim Kennzeichen ließe bestimmt auf das Alter des Fahrers schließen - und? Er hatte recht, drinnen saß der Greis, der auf nichts reagierte. Gut, dass ich das schon vorher kommen sah...
Hihihi...das kann täuschen: Mein Vater ist zufällig auch Jahrgang 1931 und erfüllt nahezu optisch jedes Klischee, fährt nen C230 Classic mit Klorolle und bügelt noch wie die Sau, schnell aber sehr sicher und vorausschauend, mein alter Herr wird übrigens öfter geblitzt als ich, meist so die üblichen 10-15 drüber, so das es keine Pkt. gibt, wie ich auch...
Das einzige was er nicht mehr so gerne tut, ist Langstrecken zu fahren, er macht daher öfters mal Pause oder teilt sich mit mir die Strecke.

ps: er fährt auch gerne mal mit meinem 7er, fühlt er sich auch wohl, vor allem mag er die Beschleunigung.

Gruß Andi!