Die vertreter und co. geben wenigstens stoff, was ich viel schlimmer finde sind die ganzen fern-ost büchsen die urplötzlich mit ihren 80 sachen vor einem stehen.
Ich hab schon mehrmals das ABS bei über 200 rattern gefühlt, was bei einem abstand von 5m zum fordermann dann endlich aufhörte. Als dank bekommt man noch wilde gesten was man doch für ein rüpel sei soo dicht aufzufahren oder verreißen hektisch das lenkrad.
Ich hätte schon einige büchsen um nen meter kürzer gemacht würde ich wie die "betroffenen" währen der fahrt telefonieren, oder gerne gesehen, sich wild gestikulierend mit den mitfahrern unterhalten.
Manchmal wünschte ich mir mehr schmerzfreiheit und nen massiven bullenfänger
Auch immer wieder gerne treffe ich leute sämtlicher marken die ich nachts auf freier AB mit einer kurzen lichthupe aud großer entfernung darum bitte sich mal die rechte spur anzusehen, welche kilimeterlang frei ist. Wenn die mich dann endlich ausgebremmst haben machense platz und es gibt freundliche fernlichtfeuer sobald man vorbeigezogen ist. Natürlich wird auch sofort die linke spur wieder besetzt.....
Es sind momente in denen man gerne mal ausrasten möchte und seinen pantasien freien lauf lassen würde.
Gruß Adrian