Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 18:57   #19
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von macchiato66 Beitrag anzeigen
Ich sag ja MODERATE Fahrweise, nix 200 !! Das heißt im 120er-Bereich nicht über 160 und sonst auch nur 180-190 OHNE wie wild gestochen Gas zu geben und vorausschauend den Fuß vom Gas zu nehmen, sobald in meiner Spur einer langsamer fährt und mich da ranrollen zu lassen, ohne bis zum bitteren Ende Gas zu halten und im letzten Moment ordentlich Bremsstaub zu produzieren.
Stimmt, aber bei 70.000km pro Jahr die ich jetzt die letzten 4/5 Jahre gefahren bin, will ich KEINEN SPAß mehr auf der Straße. Die Leute sollen mir einfach nur nicht mehr im Weg rumfahren und mich mein Ding machen lassen. Sie interessieren mich nicht und ich will auch nicht, daß sich einer von denen für mich interessiert. Ich will einfach nur möglichst ungestört und GLEICHFÖRMIG ohne viel Geschwindigkeitsänderung zur Arbeit bzw. Heim.
Das kapieren aber etliche hier im Forum nicht. Sie meinen Beschleunigen-Bremsen-Beschleunigen-Bremsen bringt Spaß.