Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 19:45   #1
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... ja! Kauf Dir bloß keinen Scheiß. Vorgestern rief mich einer aus dem Forum an, dem ich in seinen E39-528i vor gut 3 Jahren einmal eine BRC eingebaut habe. Dieser jenige schont weder seinen 5er, noch hält er nen Kundendienst ein, geschweige denn nen Gasfilterwechsel. Nun hat er gut 160.000 km auf Gas gefahren und es fehlt noch immer nichts - kann ich fast nicht glauben ...

So, nun der Umkehrschluß: er kaufte sich in Deutschland einen X5 4.4, der aus Holland stammt und eine Prinsanlage intus hat. Soweit, sogut - aber inzwischen spinnt die Gasanlage und er war bei einem Allgemeingasanlagenallerartumrüsterundreperateur, der ihm irgend etwas unverständliches, aber mit dem Worten 500,- Euro "versprach". Darauf hin hatte Jörn (so nennen wir ihn einmal) keinen Bock mehr und er wandte sich an mich, aber ich mache prinzipiell nichts an anderen Anlagen, es sei denn, sie fangen mit B an und hören mit C auf.

Lange Rede, kurzer Sinn, der Wagen steht jetzt bei mir -> Prins kommt raus, BRC Plug&Drive (... wußtet ihr, dass BRC auf deutsch: AEG heißt? Na klar doch, Aus Erfahrung Gut) hinein, der Rest kann bleiben und gut ist. Bei BRC weiß man was man hat und bis jetzt ist noch nie ein Anlagenfehler verborgen geblieben.

Also, viel Spaß beim Stöbern, ansonsten können wir Gasfahrer, Gas nur wärmstens empfehlen.

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten