Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 16:07   #591
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hej !
Sind heute, um 13.30 Uhr, auch wieder Wohlbehalten, zu Hause in DK , "Gelandet". Waren noch nach dem Treffen, nach Rothenburg o.d. Tauber gefahren, um uns diese Stadt auch mal anzusehen, und blieben da 2 Tage. danach weiter nach Hildesheim, um einen Tag dort zu bleiben, und Gleichzeitig, "V8 Beppina", "Beppo 7" und "Machti" zu Besuchen. Wir wurden dann gleich zum "Grillabend" Eingeladen, und haben uns bei den Dreien, sehr Wohl gefühlt.(Das nächste mal bei uns!!!). Am nächsten Tag, nach Eutin, in SH., dort Übernachtet, und dann die Heimreise, endgültig Angetreten. Die Automatik (Die mich ja am meisten bedrückte), hat diese Tour, von über 3000 Km, Überstanden. (Werde sie Morgen mal Öffnen, und nachschauen, was dann wirklich mit ihr los war. Berichte dann später darüber).
Zum 7er-Treffen in Eigeltingen, da möchte ich sagen, das dieses Treffen, wohl das In Lahnstein, übertroffen hat. Der "Wettergott", war uns ja allen Gnädig, was ja wohl auch ein Grund war, das es so gut "Hingehauen" hat. Wir haben so viele Menschen mal endlich kennenlernen dürfen, mit denen wir "nur" Kontakt übers Forum hatten, und sie endlich mal "Leibhaftig" erleben konnten. die Namen derer, die bei uns am WOWA, mal herein geschaut haben, kann ich hier gar nicht aufzählen, da dies wohl den Rahmen Sprengen würde.
Zum "Orga-Team", und all den Helfern, möchte ich sagen, Ihr habt ein richtig tolles Treffen auf die Beine gestellt, und dafür, ziehe ich meinen Hut. beim Nächsten Jahrestreffen, werden wir wieder dabei sein, mit Sicherheit.
LG. Dansker