Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 22:22   #8
Markus112
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: 745i von 2002
Standard

Danke für eure Antworten.

Mit der Motorwäsche ist ne gute Idee, die ich aber auch schon hatte. Da ich noch nie sowas gemacht habe, musste ich mich mal erkundigen wo so etwas geht.

Zuerst war ich bei einer Freien Tankstelle mit Waschanlage und kleiner Werkstatt. Die sollten das angeblich machen. Vor Ort hat man mir aber gesagt, das dem nicht so sein und mich an eine freie Werkstatt verwiesen. Die machten das aber auch nicht mehr, da sie wohl zuviele Haftungsfälle wegen Ausfall der elektischen Systeme nach der Reinigung. Habe dann noch ne Werkstatt angefahren die damit Werben, aber an denE 38 wollten sie auch keine machen wegen der Elektronik!?

Nun gut, dann kamen die auf die Idee mit dem Trockeneisstrahlen. So bin ich mach Solingen gefahren und die haben sich das angeschaut. Hätten sie auch gemacht, aber nur an die Stellen, an die sie von oben ran gekommen wären, da sie keine Hebebühne hatten. Das sotte dann 70 Euro kosten und hätte die Wichstigesten Stellen nicht beinhaltet.

So habe ich erstmal das Thema Motorwäsche begraben. Habe jetzt einen Termin, bei einer im Internet sehr guten Bewerteten Werkstatt in Overrath.

Mal sehen, auf was für eine Diagnose sie kommen.
Markus112 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten